Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Quantum Exo 30 PT neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Quantum Exo 30 PT neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitiff
User

Quantum Exo 30 PT neu Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt bei jedem Gewinnspiel der letzten Zeit mitgemacht habe, hat es sich doch endlich einmal ausgezahlt smile
Habe oben beschriebene Rolle gewonnen, sie kam jetzt auch an, allerdings da ich zum UL/L Fischen umgestiegen bin, hat sie für mich einfach zuviel Fassungsvermögen (0,08 / 0,10er fische ich für gewöhnlich). Von daher würde ich die Rolle an jemanden abgeben, der eventuell mehr Spaß damit haben kann smile

Hier ein Link vom Stollenwerk: Link

Hat noch keine Schnur und noch kein Wasser gesehen und kommt mit dem Schreiben von Zebco, zwecks eventuellen Garantieansprüchen und natürlich OVP.

Ich hatte mir 120€ vorgestellt.

Es wäre allerdings auch ein Teiltausch gegen einen Batson RX7 (5-20gr) oder etwas vergleichbares zweiteiliges möglich.

Gruß,

Alex
08.06.2012 22:00 Caitiff ist offline E-Mail an Caitiff senden Beiträge von Caitiff suchen Nehmen Sie Caitiff in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
nils
User

RE: Quantum Exo 30 PT neu Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollt die rolle wohl kaufen meld dich bitte mal DANKE
11.06.2012 22:46 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
nils
User

RE: Quantum Exo 30 PT neu Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollt die rolle wohl kaufen meld dich bitte mal DANKE
11.06.2012 22:48 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Caitiff
User

Themenstarter Thema begonnen von Caitiff
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann in die Tonne, ist verkauft smile
19.06.2012 19:13 Caitiff ist offline E-Mail an Caitiff senden Beiträge von Caitiff suchen Nehmen Sie Caitiff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Quantum Exo 30 PT neu

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH