Quantum Exo 30 PT neu |
Caitiff
User
 |
|
Nachdem ich jetzt bei jedem Gewinnspiel der letzten Zeit mitgemacht habe, hat es sich doch endlich einmal ausgezahlt
Habe oben beschriebene Rolle gewonnen, sie kam jetzt auch an, allerdings da ich zum UL/L Fischen umgestiegen bin, hat sie für mich einfach zuviel Fassungsvermögen (0,08 / 0,10er fische ich für gewöhnlich). Von daher würde ich die Rolle an jemanden abgeben, der eventuell mehr Spaß damit haben kann
Hier ein Link vom Stollenwerk: Link
Hat noch keine Schnur und noch kein Wasser gesehen und kommt mit dem Schreiben von Zebco, zwecks eventuellen Garantieansprüchen und natürlich OVP.
Ich hatte mir 120€ vorgestellt.
Es wäre allerdings auch ein Teiltausch gegen einen Batson RX7 (5-20gr) oder etwas vergleichbares zweiteiliges möglich.
Gruß,
Alex
|
|
08.06.2012 22:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
nils
User
 |
|
| RE: Quantum Exo 30 PT neu |
 |
Hi
Ich wollt die rolle wohl kaufen meld dich bitte mal DANKE
|
|
11.06.2012 22:46 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
nils
User
 |
|
| RE: Quantum Exo 30 PT neu |
 |
Hi
Ich wollt die rolle wohl kaufen meld dich bitte mal DANKE
|
|
11.06.2012 22:48 |
|
|
|
Caitiff
User
Themenstarter
 |
|
Kann in die Tonne, ist verkauft
|
|
19.06.2012 19:13 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|