Kork wieder aufhüpschen |
seele
User
 |
|
Feines Schleifpapier und alles ist wie neu.
|
|
01.04.2013 19:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
charles.bukowski
User
Herkunft: Saarlouis / Saarland
 |
|
...genau! mit sehr wenig aufwand kann man hierbei ein perfektes ergebnis erzielen!
mit dem staub und holzleim kann man sich später eine spachtelmasse zum auffüllen der größeren löcher anmischen!
|
|
01.04.2013 20:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Blauzahn
User

Herkunft: Zwickau
 |
|
Servus.
Meine ehrliche Meinung?
Runterschneiden und neu machen
Da es sich, so mich mein Eindruck nicht täuscht, um den Reargrip handelt, sollte das auch kein grosser Akt werden.
Ansonsten hilft schleifen und Corkseal und schleifen und Corkseal und schleifen und Corkseal......
.
.
.
um am Ende doch wieder herausbröselnden Spachtel zu haben.
Grüße
__________________ Ein "Glück Auf" aus Sachsen,
René
www.flyrods.de
|
|
01.04.2013 20:16 |
|
|
|
maikh
User

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Ahoi,
gut werde es mal mit schleifen probieren. Runter schneiden werde ich den Griff nicht.
PS: Aufm Bild ist ein Foregrip zu sehen.
Gruß
Maik
__________________ --> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
|
|
02.04.2013 13:15 |
|
|
|
joosten001
User
Herkunft: Ostfriesland
 |
|
Moin,
mit Stahlwolle lässt sich ein Korkgriff auch auffrischen.
Gibt es mehr Infos zu "Roddancer Pit Paste" ?
__________________ ________________
Gruß aus Ostfriesland
Reinald Joosten
|
|
02.04.2013 16:01 |
|
|
|
felseb
User

Herkunft: Münster
 |
|
Die Pit Paste gibt es bei Tackle24, bin durch einige gute Erfahrungen die in amerikanischen Foren gepostet wurden darauf gekommen und muss sagen, dass es wirklich ein sehr geiles Zeug ist. Es lässt sich super auftragen, einfach runterschleifen, es fällt nicht auf, da es exakt die richtige Farbe hat und es altert quasi mit.
Ich habe vorher auch lange mit Holzleim, Epoxid etc und Schleifstaub herumexperimentiert und war (eigentlich immer) recht enttäuscht vom Ergebnis. Auch das Reparaturset das CMW anbietet ist nichts anderes als ein Epoxidkleber mit feinem Korkstaub...die Pit Paste hingegen ist realistisch, hält wunderbar und mit dem Pot werde ich wegen der guten Ergiebigkeit vermutlich Jahre auskommen
__________________ Liebe Grüße
Sebastian
|
|
02.04.2013 16:56 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|