Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Noch einer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Noch einer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobster   Zeige Bobster auf Karte Bobster ist männlich
User

Herkunft: Meinerzhagen

Noch einer Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

'hab mich diese Jahr in die CTS UF Mag Spin verliebt und bin von diesem Blank für das UL-fischen äußerst überzeugt.

Deshalb möchte ich als Winterprojekt meine WG-Klasse 8-15/20g
umrüsten von Stationär auf Baitcaster und suche die folgenden
CTS Blanks:

ES664
6'6" 8-15lb 1pc
8-20g 1/4-3/4oz
Medium
Ex Fast

ES704
7'0" 8-15lb 1pc
8-20g 1/4-3/4oz
Medium
Ex Fast

zur ausschließlichen Benutzung von Wobblern in dem o.g. Lure Weigt Spektrum.

(Un) Gern auch 2 teilig.

Die üblichen verdächtigen habe ich schon abgeklappert unglücklich

Hättet Ihr noch einen Tip wer den Blank besorgen könnte ?
...oder gibt es sogar bessere alternativen ?

Danke

17.11.2011 21:53 Bobster ist offline E-Mail an Bobster senden Beiträge von Bobster suchen Nehmen Sie Bobster in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tore Tore ist männlich
User

images/avatars/avatar-625.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bobster,

CMW hat die Blanks im Programm http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...-Spin-Blank-ES/

leider hat er die Blankbezeichnungen nicht gesondert aufgeführt.
Ich würde einfach mal bei Ihm anrufen.

mfg

Tore

18.11.2011 00:17 Tore ist offline E-Mail an Tore senden Beiträge von Tore suchen Nehmen Sie Tore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Bobster   Zeige Bobster auf Karte Bobster ist männlich
User

Herkunft: Meinerzhagen

Themenstarter Thema begonnen von Bobster
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
werde ich auch machen, nur war Herr CMW in den letzten Tage nicht erreichbar.

'werde aber berichten.

18.11.2011 09:46 Bobster ist offline E-Mail an Bobster senden Beiträge von Bobster suchen Nehmen Sie Bobster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Noch einer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH