Wer zuerst kommt |
Il Dottore
User

|
|
ist mies im Bett, ich kenne den Spruch... jaja...
Aber mal ernsthaft,
Es gibt ne neue Spinruten Range bei mir und ich hätte gerne das irgendjemand, wirklich irgendjemand aus dem Forum den Stock aufbaut, testet und natürlich behält.
Den Blank gibt´s gratis, lediglich als Kostendämpfer sollte derjenige die Komponenten bitte gleich mitbestellen, also Ak, Griffe, Rollenhalter, Ringe, Winding Checks. Verbrauchsmaterial natürlich nicht, kann jedoch wenn er was braucht, ganz klar.
Versand nur innerhalb Deutschland, sorry.... oder halt etwas Schmerzensgeld
Ich wünsche mir dafür das derjenige die Rute so binnen 4 Wochen aufbaut und hier seine Eindrücke und Tests postet. Er wird nicht von mir belästigt
Also geht los, diesen Blank https://www.gattenhaus.de/p/gh-tech-hamm...-wg-matte-black , plus Komponenten auswählen, mit Banküberweisung bestellen, ich storniere das Ganze dann und schicke die Rechnung mit 0 € für den Blank.
An sich ganz einfach....
Ach ja, und wenn bei den Griffmaterialien nicht das richtige dabei ist, besprechen wir das. Es ist an sich alles da, nur nicht im Shop.
Es ist im Moment nur ein Blank freigeschaltet, wenn er weg ist gebe ich hier Bescheid.
Bin gespannt, bis denne,
Otti
__________________ Früher war die Zukunft auch noch besser !
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 09.08.2025 11:31.
|
|
09.08.2025 10:58 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
UK-NIK
User

|
|
Hi Otti,
coole Aktion!
Here we go, ich opfere mich
Alles weitere können Wir ja dann gemeinsam besprechen.
Melde mich mit dem Ergebnis dann in ca. 4 Wochen ab Erhalt gerne wieder hier
Grüße
Niklas
__________________ Vielen Dank und Gruß
Niklas
|
|
11.08.2025 11:26 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Il Dottore
User

Themenstarter
 |
|
|
12.08.2025 10:37 |
|
|
|
Chrizzi
User
 |
|
Coole Aktion.
Ich hatte kurz überlegt ob ich den Blank gebrauchen könnte, von den Specs her sieht der echt interessant aus. Aber ich schaff das einfach mit den 4 Wochen nicht, dazu komme ich aktuell leider zu wenig zum Angeln.
Ich bin gespannt auf das Resultat.
Christian
|
|
12.08.2025 12:32 |
|
|
|
UK-NIK
User

|
|
Hallo Otti,
vielen Dank.
Selbstverständlich schildere ich gerne meine ersten Eindrücke und werde den Aufbau etwas dokumentieren.
Sobald die Rute gebaut und einsatzbereit ist, werde ich auch verschieden Anwendungsgebiete testen und diese mit euch teilen.
Der mit gesendete neue Phantom Lack wird für die Rute dann auch natürlich verwendet.
Danke
Niklas
|
|
12.08.2025 13:33 |
|
|
|
UK-NIK
User

|
|
Guten Morgen in die Runde,
gestern kam das Päckchen von Otti schon bei mir an und ich konnte den Blank, zumindest optisch, schon einmal begutachten.
GH-Tech HammerHead Spin Blank 8 ft 12-36g WG, matte black
Erster Eindruck ist wie folgt:
Blank ist Kerzengerade was für mich auch im hochpreisigem Segment nicht immer gegeben ist.
Lackierung Schwarz matt ist schön, vollflächig und ordentlich verarbeitet.
Die "einfache" Überschubverbindung ist ebenfalls ordentlich gearbeitet.
Die Specs habe ich nachgemessen/gewogen und decken sich nahezu identisch mit den Hersteller Angaben auf der HP von Otti.
Tip: 1,79mm
RH: 12,89 mm
Butt: 14,51 mm
Gewicht: 71,9g
Gesamtlänge: 2,44 m
Vom ersten Gefühl her richtig Power im Handteil, Spitzenaktion daher fast oder eher X fast.
Werde den Blank in den nächste Wochen aufbauen und dann Mal in 3 verschiedenen Anwendungsgebieten testen wo er potentiell Zuhause sein "könnte" nach meinem Empfinden.
Gummianwendungen: Jig+Shad, Texas, Carolina Rig etc..
Hardbaits: Wobbler, Twitchbaits, Blech
Topwater: Popper, Frogs, Jerks alla walk the dog
Bis bald.
Niklas
|
|
Gestern, 09:27 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
schönes Projekt, das der Otti hier gestartet hat. Bin gespannt auf deine Ergebnisse...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
Gestern, 15:39 |
|
|
|
Freakz
User

Herkunft: Rochlitz
 |
|
Sehr schöne Aktion! Ich hatte auch erst überlegt, aber aktuell wäre leider kein Zeit dafür. Der Bank liest sich von den Spezifikationen sehr interessant, bin gespannt. Gutes Gelingen!
|
|
Heute, 00:09 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|